Mittwoch, 11. September 2013

Ein neues Projekt


"Wege ins Mittelalter" .. unter dieser Bezeichnung beginnt für die unter der Gruppenbezeichnung "IG 14.Jahrhundert in Wien" laufenden Jungs und Mädels ein völlig neues Projekt zu laufen.


Es ist uns gelungen das Team der Burg Liechtenstein bei Wien für eine Zusammenarbeit zu gewinnen und sie sehen wir uns nun in der glücklichen Lage unser Hobby und Interesse mit vielen weitern interessierten und wissenshungrigen Burgbesuchern zu teilen.


Noch steht ein genauer Terminplan für die zukünftigen Museumsbelebungen auf der Burg nicht fest, fix ist allerdings, dass der :

28. September 2013


für uns  ein herrlicher Tag in wunderbarster Kulisse werden wird.



Ich möchte euch, liebe Leser, herzlichst einladen uns an diesem Tag auf der Burg Liechtenstein zu besuchen um viel Interessantes und Spannendes aus der Welt der Hochgotik zu sehen, zu hören und auch befühlen zu können. Wir werden diesen Samstag wohl unter das Motto "Mode des Mannes" stellen und da gibt es natürlich ein Menge zu sagen und zu zeigen.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!